FAQ
Häufig gestellte Fragen
Eine Stornierung ist, nachdem du deine Bestellung bereits abgegeben hast, leider ausgeschlossen. Durch einen automatisierten Prozess geht deine Bestellung direkt in die Produktion, damit du deine personalisierten Produkte schneller in deinen Händen halten kannst. Falls du Fragen zu deiner getätigten Bestellung hast kontaktiere uns gerne unter support@couplety.de.
Wohin kann die Ware geliefert werden?
Zurzeit liefern wir ausschließlich nach Deutschland und Österreich.
Meine Ware kam beschädigt an, bekomme ich eine Rückerstattung?
Falls deine Ware beschädigt ankommt, kontaktiere uns umgehend unter support@couplety.de. Um den Prozess zu beschleunigen, sende uns am besten Bilder von den Beschädigungen. Selbstverständlich bekommst du dann von deinem personalisierten Artikel eine Ersatzlieferung.
Erhalte ich eine Rückerstattung für meine personalisierten Produkte?
Wir bitten dich um Verständnis, dass ein personalisiertes Produkt nur auf dich zugeschnitten ist. Deshalb können wir dir leider keine Rückerstattung dafür anbieten. Falls dein Artikel Druckfehler, Beschädigungen oder anderweitige Beanstandungen hat, kontaktiere uns bitte unter support@couplety.de.
Was muss ich beim hochladen von eigenen Fotos beachten?
Dein Bild sollte hochauflösend und von guter Qualität sein mindestens jedoch 12 Megapixel (ca. 4000 x 3000px). Außerdem bestätigst du uns, dass dein Bild nicht gegen aktuelle Gesetze verstößt und keine Urheberrechte verletzt werden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der versicherte Versand liegt innerhalb Deutschlands bei pauschal 4,99 € und für Österreich bei 5,99 €. Ab 40 € Warenkorbwert bekommst du kostenlosen Versand auf die gesamte Bestellung.